News

Aktuelle News:

UF-Day

Was ist der UF-Day?

Der UF-Day ist unser Dienstag, das heißt einmal in der Woche, kommt am Dienstag etwas von Moritz und Luca heraus.
Das erste Format, das wir für euch hier vorstellen, heißt „Unnützes Wissen“ (UW), in diesem Format geht es hauptsächlich um Fakten, die man eigentlich noch nicht weiß und die meistens auch nicht unbedingt wichtig sind...aber diese Fakten werden so außergewöhnlich, lustig oder sogar interessant sein, dass sie euch bestimmt nicht mehr so schnell aus den Köpfen gehen werden!
Wir bringen vorerst wöchentlich zehn Fakten heraus.

Wo findet man das Format „Unnützes Wissen“?
Der Bereich wurde fertiggestellt und kann hier gefunden werden. …

MB-Universe-Seite fertiggestellt!

Ja, es ist soweit: Die MB-Universe-Website ist fertiggestellt! Bis auf den Support-Bereich, der länger auf sich warten lässt. Nichtsdestotrotz lässt sich die komplette Seite jetzt schon ordentlich betrachten und benutzen. Falls es aber an der ein oder anderen Stelle zu Bugs oder Fehlern kommt, seid nicht böse, denn die Site ist noch in der 1. Version. Ihr könnt stattdessen eine E-Mail mit genauer Beschreibung an info@mbuniverse.de senden. Im Laufe der Zeit werden die Bugs gefixed, der Supportbereich eröffnet und neue Funktionen eingebaut.
Auf dieser Site werden Spielkritiken, Videos, Programme, Spiele und vieles mehr erscheinen. Einige Programme sind jetzt schon verfügbar und zum Download bereit. Außerdem kann man jetzt schon ein Video anschauen. …